Update November 2023

Von jradmin

Das war bei uns im November los

Am 09. November hat der Jugendring Witten seine Mitglieder zur Vollversammlung empfangen. in den Räumlichkeiten der Martin-Luther-Kirchengemeinde gab es u.a. einen regen Austausch über aktuelle Themen der Jugendverbandsarbeit, Neuigkeiten der Mitglieder und das Jugendforum. Wir bedanken uns bei den Anwesenden und freuen uns auf das nächste Treffen.

Der Jugendring war dabei: Die zweite Demokratiekonferenz 2023 fand im Wittener Rathausforum zu dem Thema Nachhaltigkeit statt. Durch den Abend führten Susanne Klönne und Michael Lüning (Foto). Es wurde nicht nur ein genereller Über- und Ausblick auf Wittener Nachhaltigkeitsmaßnahmen geboten, sondern ebenfalls einige Projekte vorgestellt, die von der Partnerschaft für Demokratie gefördert wurden. Mit dabei: Der Jugendring Witten! Die Förderung von Demokratie und Nachhaltigkeit ist eng miteinander verbunden und ist daher auch für uns ein Anliegen.

Foto mit freundlicher Genehmigung des Amts für Jugendhilfe und Schule und der Koordinierungs- und Fachstelle der VHS Witten/Wetter/Herdecke