Neuer Vorstand

Von jradmin

Es gibt Neuigkeiten!
In der gestrigen Vollversammlung wurde der Jugendringvorstand gewählt.


Hans Werner Ludwig ist als Vorstandsvorsitzender,
Christian Peters und Sven Raffling sind als stellvertretende Vorsitzende und Maik Stefanski ist als Beisitzer wiedergewählt worden. Wenn du mehr über sie erfahren möchtest, gelangst du hier auf unsere Teamseite.

Vielen herzlichen Dank für euren Einsatz in den letzten Jahren und eure Bereitschaft diesen in den kommenden Jahren fortzusetzen!

Zwei Beisitzer*innenpositionen sind noch offen – wir hoffen diese so bald wie möglich nachbesetzen zu können.

Auf diesem Wege verabschieden und bedanken wir uns herzlich bei Ann-Kathrin Hegger und Fabian Simannek für die gelungene Zusammenarbeit im Vorstand in den letzten Jahren und wünschen ihnen alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg!

Außerdem verabschieden wir unsere Fachreferentin voraussichtlich für ein Jahr Elternzeit.

Wir sind gespannt auf die kommenden Jahre und freuen uns auf gute Zusammenarbeit!

Euer Jugendring-Team